Suche
Soziale Medien :
Region Wels Land

Stöckl in Spöck – Familie Stöttinger

Über uns

Seit Maria Theresia haben wir das Recht Edelbrände zu erzeugen und zu verkaufen. Wir sind also zwar ein sehr kleiner Betrieb – aber einer mit sehr langer Tradition in der Direktvermarktung. 

Unsere Freilandhühner leben in einem fahrbaren Stall im Obstgarten. Aus diesem Obst werden dann Edelbrände und Liköre erzeugt.  Unsere Produkte gibt es in unserem Hofladen oder im Kühlschrank an der Haustür.  So können unsere Kunden wirklich sehen, woher die Lebensmittel, die sie bei uns kaufen, stammen. Regional ist eben genial!

Unsere Produkte

Edelbrände
Liköre
Eier

von Hühnern aus Freilandhaltung

Nudeln
Lebkuchen
Wir sind zwar ein sehr kleiner Betrieb – aber einer mit sehr langer Tradition in der Direktvermarktung."
Franz und Monika Stöttinger

Öffnungszeiten

Geöffnet
  • Donnerstag 12:00 Uhr - 19:00 Uhr

* Hinweis zu den Öffnungszeiten

Hofladen geöffnet immer donnerstags von 12 bis 19 Uhr Selbstbedienungskühlschrank