Suche
Soziale Medien :
Region Wels Land

FAQ

Wie funktioniert der Eintrag bei "Der Bauer hat's"?

Mitmachen

Du willst Deinen Betrieb, Deine Produkte bei "Der Bauer hat's" präsentieren?

Du willlst über Deine Aktivitäten, Veranstaltungen und Aktionen informieren? Wir freuen uns!

01

Eintrag in Online-Portal

Gegen eine geringe Bearbeitungsgebühr können die Konsumenten dich demnächst über unser Online-Portal finden

02

Broschüre

Ein Mal jährlich erscheint "Der Bauer hat's" auch als Druckversion bzw. als PDF-Download-Version.

03

Daten übermittelen

Willst du bei "Der Bauer hat's" mitmachen? Wir freuen uns auf deine Nachricht, in der du uns euren Betrieb kurz vorstellst.

Hast du Fragen zu unserem Portal?

Schick uns Deine Fragen, wenn du etwas zu „Der Bauer hat’s“  wissen möchtest: 

Allgemein
Vorschläge

Du hast Anregungen oder Wünsche zu unserem Portal? Schick uns eine Nachricht, wir freuen uns darauf! 

Empfehlungen

Dein Lieblingsbauer oder der Direktvermarkter deines Vertrauens fehlt noch auf unserem Portal? Dann mach ihn nächstes Mal darauf aufmerksam oder schick uns seine Kontaktdaten! 

Ich will auch zu "Der Bauer hat's"

Möchtest du mit eurem Betrieb ein Teil von "Der Bauer hat's" werden? Wir freuen uns auf euch! 

Nachfolgend haben wir die wichtigsten Infos für euch zusammengefasst: 

Preise
Kleines Paket - Listung

"Der Bauer hat's" ist für jeden erschwinglich - ab € 35,- pro Jahr seid ihr dabei! 

Hierbei listen wir euch mit Konaktadaten & Produkten, weitere Infos, Fotos oder Videos sind in diesem Paket nicht inkludiert. 

In der Broschüre 2021 werdet ihr ebenfalls gelistet und im Register zu finden sein. 

Großes Paket - Hofportrait & Listung

Hier stellen wir euch den Kunden ausführlicher vor: mit Texten zu euch, eurem Hof, vielleicht einer Geschichte, einem Rezept, Tipps & Tricks oder Videos von euch, eurem Betrieb, etc.

Da eure Detailseite direkt angesteuert werden kann, ersetzt sie für viele die eigene Homepage - ihr habt also im Handumdrehen euren eigenen Internet-Auftritt. 

Euer Portrait wird auch in den sozialen Medien präsentiert und wir können Beiträge von euch in "Aktuelles" posten - so haben die Konsumenten die Möglichkeit, euch noch besser kennenzulernen.  

Kosten pro Jahr: € 150,- 

Fragen zum Portal
Kann ich auch während des Jahres bei "Der Bauer hat's" mitmachen?

Ihr könnt unserer Plattform gerne auch während des Jahres beitreten - bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an uns. 

Die Broschüre wird planmäßig jeweils im Herbst erstellt.

Aktuell gilt: jetzt schnell für 2021 anmelden, dafür schon im Dezember 2020 gratis online vertreten sein. 

Fragen zur Aktion
Gibt's "Der Bauer hat's" auch als Broschüre?

Ja, mindestens ein Mal pro Jahr erscheint "Der Bauer hat's" auch gedruckt. Die Broschüre ist kostenlos an verschiedenen Stellen erhältlich - zB Gemeindeämtern, bei manchen Direktvermarktern, etc. 

 

Broschüre vergriffen - was tun?

Wer kein Heft ergattert hat, kann sich die rund 60 Seiten starke Broschüre auch als PDF downloaden und zuhause ausdrucken. 

Die Broschüre 2020/21 wird hier zum Donwload bereitgestellt, sobald sie fertig ist. 

Hilfe & Support
Wo bekomme ich das Formular her?

Bitte kontaktiere uns per Mail - wir lassen dir alle Infos zukommen. 

redaktion@derbauerhats.at 

Wie erreiche ich "Der Bauer hat's"?

Du kannst uns telefonisch oder per Mail erreichen - alle Infos findest du unten. 

FAQ

Fragen und Antworten

Hier findest Du Antworten zu häufig gestellten Fragen.