Suche
Soziale Medien :
Region Wels Land

GEMÜSEFEE – FAM. ZAMPIERI

Über uns

Die Liebe zu Gemüse liegt Vanessa, der „Gemüsefee“ vom Welser Wochenmarkt, eindeutig in den Genen: schon ihre Urlioma hatte die Leidenschaft zum Kochen und bewirtschaftete den großen Familiengarten mit Hingabe, ihr schaute Vanessa von Kindesbeinen an über die Schulter.  

So blickt sie aktuell auf zwei Anbauflächen in Krenglbach und reichlich Erfahrung zurück, und hat den nachhaltigen Anbau zur Perfektion gebracht.
Sie nutzt effektive Mikroorganismen und Biodünger und lässt ihrem Gemüse ausreichend Zeit, um in ursprünglicher Umgebung nach Saison zu reifen und zu gedeihen – all das macht die Salate, Tomaten, rote Rüben, Paprikas, Chillies, Gurken und Zucchini der Gemüsefee so einzigartig. 

„Ich liebe die Arbeit in unserem Garten, das Verarbeiten des Gemüses und am meisten das Leben mit einer ausgewogenen und gesunden Ernährung, die Mensch und Umwelt schützt. Das möchte ich auch unseren Kunden näher bringen, deshalb gebe ich auch auf meiner Facebookseite Gemüsefee
viele Tipps, Ratschläge und Rezepte weiter.“
 

Außerdem bietet Gemüsefee Vanessa veganes Catering bis 25 Personen an!  

Unsere Produkte

Sauerkraut

aus eigener Produktion, von September bis Juni

Frischgemüse

saisonal

vegane Leckereien
Catering

veganes Catering

Auf den Märkten zu finden - Wann & Wo:

Welser Wochenmarkt MI und SA 6:30 – 12:30
"Wir bieten saisonales und regionales Gemüse, Sauerkraut aus eigener Produktion und vegane Leckereien an!"
Vanessa Maria Zampieri

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen – Details siehe Öffnungszeiten
  • Mittwoch 06:30 Uhr - 12:30 Uhr
  • Samstag 06:30 Uhr - 12:30 Uhr

* Hinweis zu den Öffnungszeiten

Welser Wochenmarkt MI und SA 6:30 – 12:30