Suche
Soziale Medien :
Region Wels Land

KOHLBÖCK

  • Ansichten - 107

Über uns

Vor 60 Jahren begann mein Vater mit der Herstellung von Brot für Kunden, zu einer Zeit, als Direktvermarktung noch nicht „modern“ war. Von ihm habe ich das Handwerk von Kindesbeinen an gelernt, weitere Ausbildungen folgten.  

Neben der Backstube und dem Ackerbau betreiben wir eine Rinderzucht, so ergibt sich eine funktionierende Kreislaufwirtschaft. Während der letzten 15 Jahre haben wir wieder auf Vollerwerbslandwirtschaft umgestellt und uns auf die Direktvermarktung unserer Holzofenbrote spezialisiert, in einer Kombination aus alten Familienrezepten und neuen Ideen. 

 

Unsere Brote wurden seit 2007 über 25-mal prämiert, unter anderem mit Genusskrone und Brotkaiser 

Unsere Produkte

Brot

Verschiedene Holzofen-Brote 

 

Bauernbrot

Störibrot

Störibrot, Dinkelstöri

 

Vollkorn

Roggenvollkorn, Dinkelvollkorn  

Auf den Märkten zu finden - Wann & Wo:

Schrannenmarkt Salzburg, Donnerstag, 8:00 – 12:00
Hofladen FR 15:00 – 19:00
Wochenmarkt Wels SA 7:30 – 12:00
Die Mehlqualität ist mir sehr wichtig, deshalb verwenden wir Weizen, Dinkel, Roggen und andere Getreide aus eigenem Anbau!
Günther Fuchshuber

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen – Details siehe Öffnungszeiten
  • Freitag 15:00 Uhr - 19:00 Uhr

* Hinweis zu den Öffnungszeiten

Hofladen