Suche
Soziale Medien :
Region Wels Land

Über uns

Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb und haben uns schon seit längerem für die Direktvermarktung einiger unserer Produkte entschlossen.

Artgerechte Tierhaltung und generell das Tierwohl ist uns ein großes Anliegen.
Deswegen haben wir uns bei der Hühnerhaltung für die Mobilstallhaltung entschieden. Weil hier können wir gewährleisten, dass es unseren fleißigen Mitarbeiterinnen besonders gut geht. Sie kommen regelmäßig auf einen neuen Platz und haben somit immer einen frischen Auslauf zum Picken, Scharren und Sonnenbaden. „Ei“ like it!

Besonders freut es mich, dass immer mehr Leute Wert auf regionale Produkte legen.
Bei einem Spaziergang bei uns kann man unsere tägliche Arbeit mitverfolgen und sich selbst ein Bild davon machen.

Unsere Produkte können rund um die Uhr bei unserem Selbstbedienungsladen direkt am Hof gekauft werden.
Wir freuen uns über die Wertschätzung unserer Produkte durch unsere Kunden und die netten Gespräche mit ihnen.

Bewirtschaftungsform

Konventionell

Video vom Bauernhof oder Betrieb

Unsere Produkte

Eier

aus den mobilen Hühnerställen

Erdäpfel

festkochend, mehlig

Nudeln

diverse Sorten

Kürbis

nur im Herbst Speise- und Zierkürbisse

Sirup

je nach Saison in verschiedenen Sorten

Norbert Schuster

Standort / Kontakt

Öffnungszeiten

Geöffnet
  • Montag Ganztägig geöffnet *
  • Dienstag Ganztägig geöffnet *
  • Mittwoch Ganztägig geöffnet *
  • Donnerstag Ganztägig geöffnet *
  • Freitag Ganztägig geöffnet *
  • Samstag Ganztägig geöffnet *
  • Sonntag Ganztägig geöffnet *

* Hinweis zu den Öffnungszeiten

Hofladen 0 - 24 Uhr