Suche
Soziale Medien :
Region Wels Land

GANGL

  • Ansichten - 88

Über uns

Die Liebe zu Gemüse und dem Marktfahren ist Josef in die Wiege gelegt – seit rund 70 Jahren beliefert seine Familie die unterschiedlichen Welser Märkte.  

 

Das ist wohl auch der Grund, warum der ehemalige Unternehmensberater seinen Beruf an den Nagel hängte, um wieder in die elterliche Landwirtschaft einzusteigen – und die betreibt er in Schafwiesen mit großer Freude und Leidenschaft.  

 

Er setzt vorrangig auf alte Gemüsesorten, ganz besonders bei Paprika und Paradeisern: über 115 Sorten Tomaten, darunter einige Raritäten, züchtet er am Welser Stadtrand, dazu jede Menge saisonales Gemüse – von A wie Aubergine bis Z wie Zwiebel. 

Auf den Märkten zu finden - Wann & Wo:

Welser Wochenmarkt MI und SA von 06.30 bis 12.30
Schmackhafte, alte Sorten und viel Freude bei der Arbeit – das ist mein Erfolgsrezept!
Josef Gangl

Standort / Kontakt

Öffnungszeiten

Jetzt geschlossen – Details siehe Öffnungszeiten
  • Mittwoch 06:30 Uhr - 12:30 Uhr
  • Samstag 06:30 Uhr - 12:30 Uhr