Suche
Soziale Medien :
Region Wels Land

Eiernesterl Schleißheim

  • Ansichten - 2839

Über uns

Auf unserem Hof wurden bereits seit Generationen Eier im kleinen Rahmen verkauft. Auf Grund der hohen Nachfrage und unserer Freude an der Arbeit mit Tieren entschieden sich Michael und ich, diesen Ansatz weiterzuverfolgen und wir informierten uns über die Möglichkeiten der Hühnerhaltung, welche auch in Ortsnähe gut umgesetzt werden können. Schnell haben wir das Konzept des Mobilstalles ins Auge gefasst.

Im Juni 2019 war es dann so weit: Wir bekamen unseren ersten Mobilstall für 200 Hühner. Wir bedanken uns sehr herzlich bei all unseren Kunden und freuen uns, wenn Ihr unsere Hühner besucht und euch frische Eier aus dem Eierschrank holt. Dank euch konnten wir unseren Traum weiter ausbauen und uns einen zweiten Mobilstall im Juni 2020 zulegen. Warum ein Mobilstall? Es gibt für unsere Hühner im Frühling, Sommer und Herbst immer frisches Gras zum Picken. Das schmeckt man auch in den Eiern.

Bewirtschaftungsform

Konventionell

Video vom Bauernhof oder Betrieb

Unsere Produkte

Eier

Hühnereier der Klasse A, aus Freilandhaltung

Nudeln
Eiernesterl Schleißheim Der Bauer hat's
„Im Mobilstall gibt es für unsere Hühner immer was Frisches zum Picken, sie fühlen sich wohl - das schmeckt man!“
Andrea Baur

Öffnungszeiten

Geöffnet
  • Montag Ganztägig geöffnet *
  • Dienstag Ganztägig geöffnet *
  • Mittwoch Ganztägig geöffnet *
  • Donnerstag Ganztägig geöffnet *
  • Freitag Ganztägig geöffnet *
  • Samstag Ganztägig geöffnet *
  • Sonntag Ganztägig geöffnet *

* Hinweis zu den Öffnungszeiten

Hofladen: 0 - 24 Uhr

Produktsortiment